Aktuelles 2014

Hallo Motorradfreunde!

 

es ist wieder soweit - das Jahr ist schon wieder rum!!

Am 26.07.2014 hat der MZ -Club Torgelow am See seine 15. MZ- Ausstellung mit Oldtimer- Treffen.

Natürlich seid ihr alle herzlich willkommen, denn Torgelow wartet schon auf die Motorengeräusche und einem Hauch von Nebel, der in derLuft liegt.

Also, es erwartet euch ein zünftiges Fest mit einem tollen Programm, Spaß für Groß und Klein.

Natürlich viele schöne Motorräder, Action, Spiele, Pokale, Musik und für Essen und Trinken ist natürlich den ganzen Tag gesorgt.
Also, tankt voll und ab gehts nach Torgelow. Lasst uns ein schönes Wochenende verbringen. Anreise wie immer am Freitag, Samstag(Haupttag) und Sonntag nach dem Frühstück gemütlich bei Sonnenschein gen Heimat!

Bis dann,
euer MZ- Club Torgelow am See!!

PS: Wer zelten möchte, kann das wie immer tun - bitte Zelte mitbringen!

 
Terminplan 2014 MZ- Club Torgelow am See
 


 

 

Hier noch ein Insidertipp für alle:

ab sofort können unsere Eigenbaufahrzeuge(Motorräder und Autos) auf dem Gelände unserer Vereinsgaststätte, dem Landgasthof "Zum Hahnenschrei" in Torgelow am See in der Backofenstrasse, zu den Öffnungszeiten(Dienstag - Freitag 18:00 bis 22:00, Samstag und Sonntag 12:00 bis 22:00) besichtigt werden.

Unsere Modelle sind schon ein kleines Highlight für unser Dorf und wir sind sehr stolz auf diese einmaligen Unikate.

 

Wir wünschen allen Motorradfahrern ein sonnenreiches und unfallfreies Jahr 2014.

 

Euer MZ- Club Torgelow am See

 

 

 

© by MZ- Club Torgelow