Gästebucharchiv

Datum:   07.06.2010 um 12:32:19
E-Mail:   Bikerin2009@web.de
Name:   Monika Siemer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich war am langen Wochenende vom 04.06. bis 06.06.2010 mit den Nordmilch Bikern bei euch. Es hat mir so super gefallen, vielen vielen Dank für alles. Am Samstag eine Tour.....ich bin immer noch total begeistert. Ich werde wiederkommen. LG Monika

Datum:   07.06.2010 um 16:32:07
E-Mail:   stephan_liss@freenet.de
Name:   Stephan Nordmilch Nordhackstedt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön für das super Wochenende und die gute Betreuung der Nordmilchgang. Ich wünsche euch eine gute Saion und immer eine Hand- breit Gummi auf dem Asphalt. Mit freundschaftlichem Gruß Stephan Nordmilch Nordhackstedt

Datum:   26.03.2010 um 14:40:59
E-Mail:   m.mok@german-racewars.com
Name:   GRW2
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tuning Freunde und Racer, nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis 16. Mai 2010 in Eisenach Kindel Thüringen. Erlebe das Feeling von dröhnenden Motoren und atemberaubenden Aktion auf der ¼ Meile. Fahren bis nichts mehr geht, ohne Unterbrechungen. Brennender Dragstrip, coole Shows, heiße Girls und jede Menge Party erwarten euch. Vorsicht Suchtgefahr ! Mehr Infos unter www.german-racewars.com Achtung: Für Euch neue Autobahnabfahrt „ Eisenach-Ost“. Damit seid Ihr schon direkt am Veranstaltungsgelände. Nutzt die freien Plätze in der D.o.T. Rennserie. Es warten Preisgelder mit Gesamtgewinn von 6000,-€ bar. Tickets und VIP Karten jetzt online kaufen. Garantiert dabei sein und noch Kohle sparen.

Datum:   23.03.2010 um 23:25:03
E-Mail:   e-rike@hotmail.de
Name:   ErikE
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bikerfreunde! Eröffung der Motorradsaison in Oschersleben am 17.04.2010 steht an. Auf unserer Seite findet ihr weitere Einzelheiten zum Treffen! (Weitersagen!!) Wir sehen uns in Oschersleben?! Gute Fahrt wünschen die Odltimerfreunde aus SDL www.oldtimerfreunde-sdl.de.tl

Datum:   10.01.2010 um 01:05:03
E-Mail:   mz-nordthueringen@web.de
Name:   frank
Inhalt der Mitteilung:   gesundes neues jahr wünscht mz-nordthueringen.de.tl

Datum:   26.12.2009 um 13:43:45
E-Mail:   heiko.dankert@mzarrentin.de
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde, wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. MZ-Freunde Zarrentin

Datum:   24.10.2005 um 16:42:50
E-Mail:   admin@mz-forum.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Schade, in den Herbstferien war ich nur 34 km von Euch entfernt - in Putzar - und auf der Suche nach MZ´s. Leider habe ich ausser in Dargen keine gefunden. Hätte ich gewußt, das ein MZ-Club in der Nähe ist, ich hätte Euch besucht!!!! Vielleicht das nächste Mal, liebe Grüße, Andreas www.mz-forum.com www.ets250.com

Datum:   26.09.2005 um 11:56:04
E-Mail:   lokal@hohe-buche.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Vom 11-13.11. veranstalten wir ein MZ und Gespanne-Treffen bei uns in Bebra -Solz. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, sollte dan evtl. zu unserem Wintercamp vom 13.-15.01.06 mal vorbeischauen. Bikertreff Hohe Buche www.hohe-buche.de Gruß Uwe

Datum:   29.08.2005 um 22:18:23
E-Mail:   mzsven@gmx.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Ach du Schande,komme gerade von meiner Schicht und noch kein Rostocker hat sich bei Euch für die,wieder,tolle MZ Ausstellung bedankt.Obwohl wir noch immer davon schwärmen und noch einige Tage,in der dunklen Zeit, davon erzählen werden und uns bis zum nächsten Jahr mit Foto´s über Wasser halten. Und natürlich sind wir auch wieder heiß auf Eure Video CD.Gebt mal bitte Bescheid wenn die fertig ist.Wenn ihr wollt können wir Euch auch mal unsere Fotoausbeute zukommen lassen. Und wenn ihr noch Aufnäher braucht sagt bescheid. Also es war geil, bis denn.

Datum:   16.08.2005 um 12:46:13
E-Mail:   scoburger@web.de
Name:   Woody
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr habt eine sehr schöne seite wir werden uns auf jeden fall mal bei euch blicken lassen schöne grüße Woody MZ Racing Team Sonneberg

Datum:   14.08.2005 um 22:48:02
E-Mail:   Wurl_Waren@comundo.de
Name:   Enrico
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ramona! Habt Ihr sehr gut hinbekommen, mit dem Bericht über das 6 MZ Treffen und ist für jeden gut erkennbar. Weiter so! Bis zum nächsten mal. Enrico

Datum:   07.08.2005 um 21:11:55
E-Mail:   ruthundegon@freenet.de
Name:   Ruth und Egon
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Motorradfreunde, wollte nur noch mal erinnern,wann Ihr 2006 die Hessen besuchen kommt. Viele Grüße Ruth und Egon

Datum:   07.08.2005 um 21:08:36
E-Mail:   ruthundegon@freenet.de
Name:   Ruth und Egon
Inhalt der Mitteilung:   Das MZ Treffen war ein Volltreffer. Die Organisation war prima. Im Auftrag der anderen wie:Rolf,Coni,Ulli und Bärbel nochmals besten Dank für alles. Wir hatten sehr viel Spaß.Leider hatten wir auf der Heimfahrt doch noch Regenwetter. Aber alle haben die 550 km gut überstanden.

Datum:   07.08.2005 um 20:58:36
E-Mail:   ruthundegon@freenet.de
Name:   Die Hesse
Inhalt der Mitteilung:   Die Internetseite ist ja wunderbar. Einige Leute haben auch schon die Bilder von der 6. MZ Ausstellung gesehen.Aber man kommt irgenwie nur durch Zufall auf den Klick. Keiner weiß wie er sie gefunden hat. Verrate mal einem dummen Hessen, wie das auf Euer Seite so geht. Kannst auch eine Mail schicken. Gruß Ruth und Egon

Datum:   04.08.2005 um 15:43:24
E-Mail:   schwabbidok@hotmail.com
Name:   schwabbi
Inhalt der Mitteilung:   Ach, wie traurig bin ich, dass ich nicht dabei sein konnte in diesem Jahr. Ich war 2004 dabei und es war einfach toll. Auch die Reaktionen von den Besuchern aus Bremen fand ich angemessen, ja wir sind schon eine besondere Spezies und wo ich jetzt den Beitrag aus dem MOTORRAD 04/2005 gelesen habe, da wurd mir ganz schwummerig ums Herzle. Ich fahre nicht umsonst MZ 250 Bj.1988, das ist noch ein Stück Ostalgie. Der o.g. Beitrag ist super sympatisch und es macht einen stolz, dass auch im Ausland davon Notiz genommen wird. Doch der Wahre Dank muss immer denen gelten, die dafür Sorge tragen, dass die Sache nicht in Vergessenheit gerät. Hilfreich ist es dann, wenn man so viele Verrückte auf einem Haufen hat (Torgelow am See). Leider hat es also bei mir in diesem Jahr nicht geklappt, es wird auch 2006 und 2007 nicht klappen. Ich bin nu mal Polizist und darf mich auf die Fußball WM und den Weltwirtschaftgipfel freuen, auch wenn mich das eine nicht interessiert und das andere von mir wenig gesehen werden kann. Doch ich soll ja froh sein, dass ich noch Arbeit hab / Originaltext eines Mitarbeiters vom Innenministerium MV. Leute, ich umarm euch alle, die ihr das auch zulasst und hoffe auf bessere Zeiten für mich. Ach ja und vergesst bloß nicht anfragende Motorradfans immer darauf hinzuweisen, dass ihr in "Torgelow am See" sitzt, sonst sind se alle in meiner Geburtsstadt und werden maulig... Seid tapfer und haltet gegen Frank

Datum:   19.07.2005 um 19:07:30
E-Mail:   ulrike@rucksackgermane.de
Name:   baaken
Inhalt der Mitteilung:   fröhliche grüße aus geesthacht bei hamburg senden euch andre und mirko baaken

Datum:   17.07.2005 um 20:51:15
E-Mail:   ruthundegon@freenet.de
Name:   Ruth und Egon
Inhalt der Mitteilung:   Die Internettseite ist sehr gut. Wir kommen zum MZ Treffen. Seit schön brav und bestellt gutes Motorradwetter. Viele Grüße von Ruth und Egon PS.: Richard kann leider nicht mitkommen, da er durch einen Unfall einen Mitarbeiter weniger hat. Im Auftrag sollen wir schöne Grüße und gutes gelingen ausrichten.

Datum:   09.07.2005 um 18:45:30
E-Mail:   mc-fesis@gmx.net
Name:   nossi
Inhalt der Mitteilung:   hi leute, ich brauch nen 150er etz motor zum tunen!ohne kolben + zyli nur den block mit kurbelwelle und getriebe...hat einer sowas am start??? mfg nossi

Datum:   06.07.2005 um 16:43:02
E-Mail:   oivind.amlien@c2i.net
Name:   Öivind
Inhalt der Mitteilung:   Hello from Norway! I read a nice article about your club and about Torgelow in "Motorrad". Just a question: Both I and my wife drive motorbikes (although a Yamaha FZ6 Fazer and a Yamaha FJ 600 Div.). If we were to visit Torgelow, is there any place/room where we could stay? Of course with payment for this. OK, bye for now. Öivind and Berit.

Datum:   15.06.2005 um 13:21:59
E-Mail:   m.lippasson@sunseeker-shipyard.de
Name:   Martin Lippasson
Inhalt der Mitteilung:   Moin auch, wir (Jumbofahrt Rostock) machen eine Ausfahrt mit behinderten Kindern am 23.7.2005 in Niex bei Rostock. Zelten vom 22.7. -.24.7. möglich. Wir suchen vor allem Gespannfahrer natürlich mit Gespann. Wenn Ihr Lust habt und Euch der Weg nicht zu weit ist könnt Ihr gerne kommen. Mit dreirädrigem Gruß Martin Lippasson Kassenwart Jumbofahrt Rostock e.V. c/o Martin Lippasson Stephan- Jantzen- Str.8 18119 Warnemünde jumbofahrt@gmx.de www.jumbofahrt.de www.jumbofahrt.de.vu

Datum:   07.06.2005 um 22:37:14
E-Mail:   SandraSandro1984@aol.com
Name:   Sandro
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben vom MZ-Club Torgelow ich wünsche euch das ihr weiter so erfolgreich mit euern Club seid wie vor ein jahr und viel gelingen wünscht euch euer Sandro der schlimme

Datum:   23.05.2005 um 00:03:57
E-Mail:   Wurl_Waren@comundo.de
Name:   Enrico
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ramona! Hast du prima hinbekommen mit den Bildern zur Müritz Sail 2005. Bis zum nächsten Treffen Enrico

Datum:   03.05.2005 um 11:54:54
E-Mail:   C.Mueller@gmx.de
Name:   Christian Müller
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag, ich komme aus Neustrelitz und bin 22 Jahre alt. Seit 2000 fahre ich eine MZ ES 125 Baujahr 1970. Dieses tolle Gefährt habe ich 2000 das erste mal restauriert. Da ich zu dieser Zeit noch Schüler war und mir nur wenig Geld zur Verfügung stand, war die Restauration mehr oder weniger von Qualität. Deswegen habe ich nun vor wenigen Tagen meine ES erneut "renoviert". Um meine mit euren Erfahrungen auszutauschen, nach Möglichkeit auch Ausfahrten zu genießen usw. würde ich gerne in euren Klub eintreten. Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut. Mit freunlichen Grüßen Ihr Christian Müller

Datum:   01.05.2005 um 18:56:41
E-Mail:   acka0815@addcom.de
Name:   Ackermann Ronald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ Freunde nur ein kleiner Hinweis ändert doch bitte bei eurem Datum zum MZ Treffen das Jahr 2004 auf 2005 ich hoffe wir sehen uns bis dann gruß acka

Datum:   21.04.2005 um 14:18:40
E-Mail:   stefan-szillat@gmx.de
Name:   Stefan Szillat
Inhalt der Mitteilung:   Hilfe!!!: Hi, ich habe da ein problem! mein motor einer ‚’91-iger mz500R fun ist defekt. Für eine erfolgreiche reparatur benötige ich das antriebszahnradpaar von der kurbelwelle zum getriebe. Kurbelwelle, lager und dichtungen sind aufzutreiben. Könnt ihr da evtl. mit neuteilen, austauschteilen, tel-nr., jemanden der so was gegen fähres endgeld aufarbeiten kann od. irgendwie anders weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan PS. wenn nicht muß das Gespann sterben, was mir sehr leid tun würde

Datum:   02.04.2005 um 20:33:14
E-Mail:   osttref@home.nl
Name:   Henk Havinga
Inhalt der Mitteilung:   Wir (MZ-Club Holland) veranstalten mit Pfinksten ein Ostblock-Motorrad Treffen. Bitte geben Sie eine E-mail adresse und Sie bekommen alle Informationen. Henk Havinga osttref@home.nl

Datum:   12.03.2005 um 12:10:09
E-Mail:   lasa7076@aol.com
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   richtig gute Seite fahre selber ETZ und komme euch zu euren Veranstaltungen besuchen

Datum:   24.02.2005 um 16:54:06
E-Mail:   Renklar@aol.com
Name:   Rene
Inhalt der Mitteilung:   tolle seite,bin bis vor kurzem auch noch mz gefahren(ts150),hatte sie als zweit-motorrad,sind tolle maschienen.wenns klappt komme ich euch auch mal besuchen.grüße aus schwedt/o..

Datum:   18.02.2005 um 08:40:48
E-Mail:   user08@gera.bwtw.de
Name:   Willy
Inhalt der Mitteilung:   Na also mit ein bischen Übung geht es doch.Habe alles gefunden ,Danke-güße an alle AUS THÜRINGEN WILLY

Datum:   16.02.2005 um 10:34:53
E-Mail:   user08@gera.bwtw.de
Name:   Willy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs Habe heute mal auf eure Seite reingeschauthabe leider keine Bilder vom Sommer gefunden oder ich muß noch ein wenig üben Also viele Grüße aus dem schönenThüringn

Datum:   13.02.2005 um 19:21:23
E-Mail:   sammy.waehner@web.de
Name:   Sammy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Eure Site ist Super. Viele von uns hatten früher selbst eine MZ und manche auch heute noch. Machen ein kleines Treffen in Sachsen, wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, klickt doch einfach mal auf http://et-rossau.de rein. Tschüß Sammy

Datum:   11.02.2005 um 20:03:02
E-Mail:   big.family.ladwig@nord-com.net
Name:   Olaf Ladwig
Inhalt der Mitteilung:   Wir grüssen den MZ-Club und hoffen, dass die Sonne bald hoch genug steht. Sitze hier gerade mit Onkel Uwe beim Bierchen und wir mzetten einwenig. Grüsse aus Bremen (vom 2stundenfahrer)

Datum:   08.02.2005 um 14:45:25
E-Mail:   focke@gmx.at
Name:   Focke Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Bin seit vielen Jahren begeisterter MZ-Treiber! Freue mich auf unser Zusammentreffen! Jänner 2005

Datum:   08.02.2005 um 12:05:44
E-Mail:   michael.zywek@gmx.de
Name:   Michael Zywek
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite macht richtig Lust, wieder Motorrad zu fahren. Aber bei -8°C nicht so ganz das Wahre. Immerhin: Einen Krokuss habe ich schon gesehen. Ihr seid eine echte Bereicherung der Biker-Szene! Ich werde jetzt immer wieder reinschauen. Grüße, M.Z.

Datum:   06.02.2005 um 23:46:15
E-Mail:   schwaben-osi@t-online.de
Name:   osi
Inhalt der Mitteilung:   jung´s und mädel´s macht weider so schön das es euch gibt komm auf jedem fall auf euer treffen grüsse aus schwaben mfg osi

Datum:   04.02.2005 um 23:02:20
E-Mail:   schroedersdd@web.de
Name:   Christian aus DD
Inhalt der Mitteilung:   Hey, tolle Seite! Macht weiter so- der Beitrag in der 'Motorrad' über Euch ist ja super! AWO- Grüße aus Dresden, Ride on!

Datum:   04.02.2005 um 17:37:24
E-Mail:   PeterMillner@t-online.de
Name:   Peter Millner
Inhalt der Mitteilung:   Schreibe aus Castrop-Rauxel in NRW und bin am 30.Juli in Hohen Wangelin. Komm Euch dann mal mit meinem Moped besuchen. Gruß PM

Datum:   02.01.2005 um 17:03:57
E-Mail:   lutz@straubefamily.de
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ-Freunde, wisst Ihr schon den termin für das Treffen in diesem Jahr? ich muss unbedingt kommen - das ist eigentlich eine kleine Geschichte, warum. Erzähl ich im Sommer. Also, sgat, wann geht es los? Viele grüße und Hals- und Beinbruch, aber keinen Rahmenbruch an den MZ's Lutz

Datum:   28.12.2004 um 15:02:35
E-Mail:   Feber89@yahoo.de
Name:   Michi
Inhalt der Mitteilung:   Michi aus Boizenburg wünscht euch allen einen guten rutsch in neue Jahr!

Datum:   24.12.2004 um 14:57:46
E-Mail:   stefandrnk@aol.com
Name:   Stefan Konrad
Inhalt der Mitteilung:   Ein Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch allen die MZ-Freunde aus Lassan,freuen uns schon auf das Treffen im nächstem Jahr.

Datum:   22.12.2004 um 12:16:43
E-Mail:   kontakt@mz-freunde-rostock.de
Name:   MZ-Freunde-Rostock
Inhalt der Mitteilung:   Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen Euch, sowie allen Besuchern auf diesem Gästebuch die MZ-Freunde-Rostock. Danke noch einmal für das wieder top organisierte Treffen; wir freuen uns schon auf kommendes Jahr. Uwe / www.mz-freunde-rostock.de

Datum:   09.12.2004 um 11:59:00
E-Mail:   micha_bilinski@freenet.de
Name:   micha
Inhalt der Mitteilung:   hallo, ich habe eine MZ ES 300. sie ist soweit restauriert. jedoch fehlen mir noch die originalen blinker. es sind nicht die blinker, wie sie z.b. an einer schwalbe sind. die originalen blinker einer es 300 sind schmaler und kleiner! weiss vielleicht jemand von euch, wo ich solche blinker finden könnte?? bei ebay ist schon mal nichts zu finden! mfg micha

Datum:   17.11.2004 um 22:00:07
E-Mail:   hassema@poczta.onet.pl
Name:   Maciek Zając
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend!!! In englisch, ok? Hello, remember me???I have been to Torgelow in 2002 on MZ meetinng with 2 friends - Hihot and Jacek. We drove from Poland, Gdansk. So Jacek has betrayed MZ and bought Honda VFR, Hihot and I still on MZ's:-). Greetings to Everyboty!!!!!

Datum:   15.11.2004 um 21:56:15
E-Mail:   simsonschwalbe@hotmail.com
Name:   Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hello MZ-fans all over the world. My name is Hans and i live in Sweden. MZ bikes are not so common in Sweden but i am the proud owner of four. My collection are, ES 125 -67, ETS 125 -69, ETS 125 -69, TS 250/1 -81. My favourite is the 250. I have also got two Simson Schwalbe. You can say whatever you want about DDR, but they really could make bikes whith the right feeling. Ride on MZ-friends!!!

Datum:   04.11.2004 um 21:51:35
E-Mail:   MatthiasG72@t-online.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo... Ich habe mal eine Frage an Euch,ich habe vor kurzen eine TS-250.geschenkt bekommen,die ist voll auf cross umgebaut worden,nur fürs gelände. Leider fehlt noch der Kabelbaum für die zündung. Sie läuft auf 6.volt. vieleicht könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen wie ich das hinbekomme. und zum Thema zündung,wie ich sie richtig eingestellt kriege. so das wars erstmal, danke im vorraus. schöne grüße aus Schwerin. Matthias

Datum:   14.09.2004 um 20:30:17
E-Mail:   raftguide@gmx.at
Name:   freaky
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr habt eine super site hier,ich weiss es gehört nicht hierher,aber habe eine komplett restaurierte mz125 bj62 zu verkaufen,vielleicht will sie einer haben. meine addy:raftguide@gmx.at

Datum:   04.09.2004 um 07:18:47
E-Mail:   Toni@MZ-Guru.de
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo coole Homepage schöne Bilder. Schaut auch mal bei mir rein WWW.MZ-Guru.de Gruß Toni

Datum:   20.08.2004 um 16:56:26
E-Mail:   dennyboth@web.de
Name:   Denny Both
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich bins der mit der schönsten MZ dieser Ausstellung. Finde nicht so toll was ihr in dem Artikel geschriebn habt. Schaut euch mal die ETZ auf den 2 Platz an , die war in einem sehr schlechten Zustande dagegen war meine ja sehr schön. Ich gib zu es gab noch schönere aber die Abstimmung hat halt was anderes ergeben!!! m.f.G. Denny

Datum:   12.08.2004 um 21:16:45
E-Mail:   gjknotters@home.nl
Name:   gerrit jan knotters
Inhalt der Mitteilung:   ik vind dit een mooie paginaik heb zelf een ts 250 /1

Datum:   12.08.2004 um 02:18:51
E-Mail:   padi@ntlworld.com
Name:   Padi Phillips
Inhalt der Mitteilung:   I liked your website. I'm most impressed that someone has put the photos of your recent rally on the website so soon. I apologise for writing in English, I do not speak German. It's good to see that people still venerate MZs. I rode one up until the late summer of 1984, when I had an accident whilst on my way to work one day. Maybe one day I shall buy an old TS 250/1 and restore it - but I have an old three-wheeler car to finish first. Keep up the good work on the site. Greetings from Wales.

Datum:   11.08.2004 um 23:53:08
E-Mail:   maik1988_366@lycos.de
Name:   Maik
Inhalt der Mitteilung:   Such MZ Sm Günstig un gut erhalten. komme aus meck pom

Datum:   09.08.2004 um 17:02:28
E-Mail:   etzsven@web.de
Name:   SVEN
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Torgelower viele Grüße von den Rostockern .Das war wieder eine tolle MZ- Ausstellung und eine gelungene Party.Ich sichte gerade unsere Foto´s und hab schon wieder Lust.Ecki wird es wie Schuppen von den Augen Fallen wenn er die sieht,da er ja kleine Aus- setzer hatte.Leider haben wir nichts in der Zeitung oder im Fernsehen über den Weltrekord- versuch erfahren.Habt ihr was? Sind auch ganz heiß auf den Film.So bis dann,viele Grüße von den MZ-Freunden aus HRO

Datum:   09.08.2004 um 11:03:03
E-Mail:   schwabbidok@hotmail.com
Name:   schwabbi
Inhalt der Mitteilung:   Leute, ich bin nicht der Einzige, der auf den Bericht vom letzten Treffen wartet. Was ist los?

Datum:   08.08.2004 um 12:03:16
E-Mail:   EZiesak@T-Online.de
Name:   Eckhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Torgelow Eine gelungene Veranstalltung habt ihr organisiert.Das Wetter paßte zur Ausfahrt und zum Rekordversuch.Meine Rückfahrt wurde etwas feucht von oben.Noch ein Gruß nach Bremen an Uwe:ich fahre auch eine Silverstar ohne Beiwagen.Meiner ES 150 wollte ich die lange Fahrt nicht zumuten,ich komme aus Niedersachsen Kreis Lüneburg ca.235 Km entfernt. Allzeit gute Fahrt und schönen Gruß nach Torgelow

Datum:   08.08.2004 um 11:21:49
E-Mail:   EZiesak@T-Online.de
Name:   Eckhard
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Torgelow Gelungene Veranstalltung habt ihr organisiert.Wetter paßte zur Ausfahrt und zum Rekordversuch.Komme aus Niedersachsen Landkreis Lüneburg ca.235 Km entfernt.Noch ein Gruß nach Bremen an Uwe:ich fahre auch eine Silverstar ohne Beiwagen,wollte meiner ES 150 die lange Strecke nicht zumuten. Allzeit gute Fahrt und schönen Gruß nach Torgelow

Datum:   03.08.2004 um 20:17:43
E-Mail:   ralfmartin.koch@t-online.de
Name:   Ralf Martin Koch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mz-Club-Torgelow! Ich kam aus Müncheberg, MOL, über 240 km zu Euch gefahren. Ich kam gegen 12:00 Uhr am Samstag bei Euch an. Ich fand es toll, wie Ihr Euer Treffen organisiert habt. Alles sehr freundlich und familiär gestaltet. Das wir "Nicht-MZ-Fahrer" bei Eurem Treffen so nett und positiv integriert waren, hätte ich nicht erwartet.- Danke dafür!!! -Fahre selber keine MZ, sondern Suzuki-Bandit, aber ich weiß in meinem Nachbarschaftskreis den einen oder anderen der MZ fährt- oder zumindest eine im Stall hat.- Versuche die Mz-ler meiner Nachbarschaft zu mobilisieren, für das nächste Treffen bei Euch in Torgelow. Konnte leider nicht bis zum abend bleiben oder mitfeiern und im Zelt übernachten, da meine Familie und ich am Sonntag einen Familienausflug geplant hatten. Bin also gegen 17:00 Uhr wieder nach Hause gefahren. War interessant bei Euch, komme nächstes Jahr bestimmt wieder. Mein Gruß an Euch-Mz-Club-Torgelow und fallt nicht vom Rad!! Martin Koch aus Müncheberg(MOL)

Datum:   30.07.2004 um 17:51:30
E-Mail:   ralfmartin.koch@t-online.de
Name:   ralf martin koch
Inhalt der Mitteilung:   bin über dei PS-Zeitung auf euer treffen gekommen.-eure homepage ist gut gemacht, kurz, knapp, informativ. fahre zwar eine 1200er bandit, komme aber morgen früh aus müncheberg(MOL) zu euch gefahren um am samstag an euren treffen teilzunehmen. soll ja bestes wetter geben. bikergruß an euch und alle MZ-Freunde von martin aus müncheberg "fallt nicht runter!"

Datum:   29.07.2004 um 22:14:51
E-Mail:   ukh@nwn.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, schöne Site habt Ihr da...würde gerne zum Treffen kommen, ist aber ein wenig weit von Bremen aus, habe es auch erst jetzt mitbekommen. Fährt auch jemand so'n neumodischen Kram wie ich?? (Silver Star Gespann mit Rotax-Motor) Grüße aus Bremen Uwe

Datum:   29.07.2004 um 11:15:17
E-Mail:   christiankohler_de@yahoo.de
Name:   Christian Kohler
Inhalt der Mitteilung:   hallo nach torgelow, viele grüße aus greifswald. ich habe mal eine frage: ich suche für meine ETS 250 Bj.1970 die orginalgabel für vorne. leider ist sie so selten zu haben, das ich seit 3 jahren diese suche. und eine zweite zum ausschlachten ist mir zu schade. ich bedanke mich schon mal im vorraus, auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt. mfg und allzeit gut fahrt christian

Datum:   28.07.2004 um 21:41:38
E-Mail:   DahniSahne@aol.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo.....ich hab seit kurzem meinen A1-Führerschein und hab mir durch Zufall eine MZ-B Horex Regent gekauft, bin total begeistert davon! Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden mit diesem Motorrad, ich würde mich sehr freuen denn nach meinem Wissen wurde diese Maschine bloß 2000mal gebaut!!!!! Ich bin Samstag auch bei eurem Treffen..... Bis denn

Datum:   27.07.2004 um 18:35:46
E-Mail:   schwabbidok@hotmail.com
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   ich bin neugierig, mal schauen und hoffen, dass ich es auch zu euch schaffe, einen ersten eindruck hab ich mir ja schon mal in togelow geholt... bis hoffentlich bald mz fan frank

Datum:   15.07.2004 um 08:00:03
E-Mail:   K.Mohaupt@hamburg.de
Name:   Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin, werde versuchen, Euer Treffen mit einer Fremdmarke zu bereichern. War im Juni im MZ-Werk zur Werksbesichtigung, war sehr interessant, besonders die neue Tausender. Allerdings scheint sie mir etwas zu teuer, und eine richtige Lücke füllt sie auch nicht aus. Mein Motorradleben begann 1978 mit einer TS 150, deshalb fühle ich micht auch weiter der Marke verbunden. Gruß aus Hamburg

Datum:   04.07.2004 um 19:06:02
E-Mail:   c.hillmann@telia.com
Name:   Christian Hillmann
Inhalt der Mitteilung:   Ein Gruss aus Schweden, Christian und Liz-Marie auf HONDA 1000 CBR F habeen sehr gut gegessen auf"Zum Hahnenschrei". Wir kamen am 23/6-o4, mit regen, aber fuhren weiter mit Sonne! Christian

Datum:   15.06.2004 um 11:38:01
E-Mail:   kein_eintrag@spamschutz.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   Interessante Homepage. auch bei mir gibt es Infos (nicht nur) zu (MZ) Motorrädern unter: http://www.evershagen.de/ Bis bald / Andre

Datum:   26.05.2004 um 21:21:42
E-Mail:   lokal@hohe-buche.de
Name:   uwe hermanski
Inhalt der Mitteilung:   wir haben gerade ein neues bikertreff in waldhessen eröffnet und freuen uns über jeden biker der uns im kurvenreichen waldhessen besucht. 06627-9150820 www.hohe-buche.de

Datum:   02.05.2004 um 08:12:01
E-Mail:   Goetz.Huber@ouzo2000.de
Name:   Goetz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Eure Seite gefällt mir. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr bei Euch wieder vorbei zu schauen. Schaut auch mal bei mir vorbei http://www.ouzo2000.de Gruß aus Winsen Goetz

Datum:   18.04.2004 um 21:45:12
E-Mail:   michael.porrmann@nexgo.de
Name:   Michael Porrmann
Inhalt der Mitteilung:   Nette Seite,weiter so. Gruß aus Dortmund Michael

Datum:   18.04.2004 um 16:38:14
E-Mail:   rc.winkelmann@freenet.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Liebe MZ-ler, Vielen Dank für Eure herzliche Anteilnahme an einem denkwürdigen Ereignis: Meinen 40. ! Mit der nun erlangten geistigen Reife möchte ich Euch neben meinem Dank auch noch mein neues Lebensmotto kundtun: „Jetzt geht´s erst richtig los!“ M.f.G. Eure Conny

Datum:   01.04.2004 um 16:15:19
E-Mail:   muz@muz.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe MZ-Fans Seit 3 Jahren findet auf unserem Betriebsgelände der EMMENRAUSCH statt. Motorradbegeisterte aus aller Welt feiern mit uns den MZ-Kult. Neben Live-Bands, Shows, Werksbesichtigungen, einem großem Teile- und Zubehörmarkt, bieten wir euch 3 Tage MZ-Feeling pur. Wenn ihr dieses Event nicht verpassen wollt, dann kommt vom 20. –22. August nach Zschopau – Hohndorf. Wir würden uns freuen euch als Gäste begrüßen zu können. Weitere Informationen findet ihr unter www.muz.de Mit freundlichen Grüßen Euer MZ-Team PS: Bei Rückfragen bitte Email an muz@muz.de. Danke

Datum:   30.03.2004 um 10:20:48
E-Mail:   sepp@iselsbergerhof.at
Name:   Sepp Obersteiner
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite - vielleicht sieht man sich ja mal. mit besten Grüßen Sepp, www.iselsbergerhof.at

Datum:   21.03.2004 um 20:26:18
E-Mail:   pension@alte-naeherei.de
Name:   Ekki und Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ-Freunde, viele Grüße aus der Oberlausitz. Starke Seiten. Wir wünschen Euch ein tolles Bikerjahr 2004. Vielleicht besucht ihr mal unsere Seiten.www.alte-naeherei.de. Wir haben eine Bikerpension im Dreiländereck Polen Tschechien. Vielleicht hat mal jemand Lust unsere gegend zu erkunden. Viele Grüße von Ekki und Kerstin

Datum:   18.01.2004 um 12:43:42
E-Mail:   etzsven@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute,hi Ramona Hab den Weg zur Autobahn gefunden und bin heil in HRO angekommen.Die VCD läuft gut. Sehen uns spätestens am 30.7. bei Eurer MZ-Ausstellung. Grüße von den MZ-Freunden- Rostock

Datum:   15.01.2004 um 12:13:58
E-Mail:   www.uweladwig@meierei.de
Name:   kevin
Inhalt der Mitteilung:   hy papi die seite steht bei lycos an 1. stelle. hendrik sagt die seite ist hammer geil.

Datum:   25.12.2003 um 11:42:24
E-Mail:   stefandrnk@aol.com
Name:   konrad
Inhalt der Mitteilung:   fohes fest und guten rutsch,wünschen euch allen die lassaner mz-freunde,freuen uns schon auf das mz-treffen im näcsten jahr,viele grüße an hartmund

Datum:   14.12.2003 um 00:01:42
E-Mail:   kontakt@mz-freunde-rostock.de
Name:   MZ-Freunde-Rostock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, meldet Euch doch mal bitte zwecks Video vom 4. MZ- Treffen! Wir hätten das immernoch gerne ;-)! Gruß Sven

Datum:   24.11.2003 um 19:36:45
E-Mail:   jobs@bergisch-girls.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich schöne Seite und ein interessanter Club! Alles Gute weiterhin für Euch. Wenn Ihr mögt schaut mal bei mir vorbei: www.zonenfeilen.net.tc Gruss Dirk

Datum:   03.11.2003 um 19:27:23
E-Mail:   kevin.kuehn@gmx.net
Name:   kevin
Inhalt der Mitteilung:   ja was soll man sagen eure seite ist irgendwo schon n muss!aber was ich euch fragen wollte mein kollege hat ein/e eigenbau einer mz gebaut und das wollt ich fragen ob ihr net einen platz fuer ein pisc dieser urgewalt einer mz habt? mfg kevin

Datum:   25.09.2003 um 13:28:35
E-Mail:   cass@derby.dk
Name:   Carsten Strøm Sørensen
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Glûckwûnche mit den 4 jahre Geburtstag wÜnche ich fûr das Club. Carsten Strøm Sørensen MZ- fan aus Dânemark

Datum:   25.09.2003 um 12:42:31
E-Mail:   ilpadre@get2net.dk
Name:   Per Nielsen MZKDK
Inhalt der Mitteilung:   Bestem grüsse zum geburtstag MZ Klub Danmark www.mzklub.dk

Datum:   12.09.2003 um 11:18:40
E-Mail:   peter.dinter@addcom.de
Name:   Peter Dinter MZ-Classics, Pfadfinderweg 12C, 13465 Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, kennt ihr schon unseren 2 Takt Teievertrieb MZ-Classics ?? Schaut doch mal auf unsere internet Seite.... www.mz-classics.de Ansonsten waere es nett wenn ihr uns in euren links aufnehmt. Danke, und weiter viel Spass mit den Kraedern wunscht Peter Dinter von MZ-Classics

Datum:   11.09.2003 um 01:39:00
E-Mail:   19meat@interia.pl
Name:   Marcin Ziêba
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! I am glad to see this great world of motorcyklists with MZ motorbikes in Germany. Here in Poland are thousands of MZ motorbikes.But there are not any solidarity between the owners. One day I will go to see one of your meeting in Germany. So long.Bye.

Datum:   22.08.2003 um 12:05:48
E-Mail:   kontakt@mz-freunde-rostock.de
Name:   MZ-Freunde-Rostock
Inhalt der Mitteilung:   Liebe MZ-Freunde aus Torgelow wir möchten uns bei Euch noch einmal für die perfekte Organisation und Durchführung Eures Treffens im vergangenen Monat bedanken. Es war wirklich ein top-Wochenende ! In den nächsten Tagen gehen nun auch unsere Seiten "auf Sendung" : www.mz-freunde-rostock.de . Sven läßt übrigens nach dem Video fragen, vielleicht könnt Ihr uns über die eMail dazu was sagen... na dann - man sieht sich in Zschopau und bstimmt noch mal im Herbst irgendwo... Grüße an alle die MZ-Freunde-Rostock/Uwe

Datum:   15.07.2003 um 12:59:35
E-Mail:   Hilmar.Conz@t-online.de
Name:   Hilmar Conz
Inhalt der Mitteilung:   Schöne seite habt Ihr da. Freue mich über alles was ich über MZ erfahren kann.Es grüßt Euch ein RT 125 Fahrer von Zaberfeld aus dem schönen Schwabenland.

Datum:   07.07.2003 um 10:52:37
E-Mail:   webmaster@eastbikesunited.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute Viele Grüße aus der Uckermark wünschen Eastbikesunited.de Wir werden am 26.7. bestimmt mal vorbei schauen.

Datum:   06.07.2003 um 18:22:44
E-Mail:   info@kanaren-motorrad.de
Name:   Hans Hammer
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu eurer gelungenen Homepage - unsere ist aber auch nicht uninteressant! Schaut mal unter www.kanaren-motorrad.de rein und wenn Ihr auch wollt, wuerden wir gerne mit euch Banner tauschen oder gegenseitige Links setzen! Beste Gruesse aus dem Sueden!

Datum:   02.07.2003 um 16:57:51
E-Mail:   apo02@gmx.net
Name:   MZ-Freunde-Rostock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Torgelow aus Rostock ! Nachdem wir uns erstmals in Zschopau getroffen hatten (weil das ja auch in der Nähe liegt :-), möchten wir uns für Euer Treffen im Juli anmelden (ca. 10 Personen, 5-6 Kräder, 1 PKW/1 Wohnmobil-wegen der Schminkkoffer :-) Bis dann Anne, Basti, Klaus, Heiner, Svenni, Uwe u.s.w. Gruß (eMail-Beauftragter) Uwe

Datum:   25.06.2003 um 19:55:42
E-Mail:   MZ-JAWA-Andy@gmx.net
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ-Freunde! Habe Euch am Herrentag in Bredenfelde am und im Schloss erlebt und war bei der Führung dabei. Zu gerne wäre ich bei Euch mitgefahren, denn meine MZ TS 250/1 F stand fahrbereit daheim. Ansonsten treffen wir uns auch zu entsprechenden Treffen und unter meiner Homepage erfahrt Ir mehr über mich beziehungs uns: www.deutsche-volkspolizei.de.vu Wünsche Euch alles Gute und man sieht sich ! Andy aus Neubrandenburg

Datum:   15.06.2003 um 13:38:49
E-Mail:   gert.gerlach@osnanet.de
Name:   MZ-Kalle
Inhalt der Mitteilung:   Auch in deisem Jahr werde ich einen Versuch starten bei Euch endlich mal zum Sommer Treffen zu gelangen.Habt Ihr schon einen Veranstaltungsplan? Und , wer fährt aus dem Raum OS zu diesen Zeitraum mit nach Torgelow ? Ich stehe auf Grüppchen Bildung mit MZ. Schickt mir ne Mail !! Gruß Kalle

Datum:   08.06.2003 um 20:37:22
E-Mail:   jab@ats.dk
Name:   Jan Abildtrup
Inhalt der Mitteilung:   Einladung! MZ-Klub Dänemark hat von 27. bil 29.Juni Internationales Treffen. Alle MZ-Fahrer(-innen) sind herzlich eingeladen. Auskunft TEL.0045-86 165719 oder MZ-Klub DK Homesite. Ort. MC-Touring Camp.

Datum:   04.06.2003 um 10:40:10
E-Mail:   Victor.Cori@t-online.de
Name:   Victor Cori
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe heute erstmal einen kurzen Kommentar über Euch geschrieben, der am Donnerstag um 9.35 Uhr bei NDR 1 Radio M-V (88.5 MHz) gesendet wird. Das war aber bestimmt noch nicht alles; ich werde demnächst mit dem Mikrofon nach Torgelow kommen, auch um die Spuren von "Hahn Willi" weiter zu verfolgen. Freundliche Grüße vom NDR 1 Radio M-V - Reporter Victor Cori Freund,

Datum:   27.05.2003 um 12:57:19
E-Mail:   FlorianM.@gmx.de
Name:   Florian Müller
Inhalt der Mitteilung:   GRÜßE AUS DEM SCHÖNEN NEURUPPIN.FAHRE EINE ETZ 125 UND WERDE BALD MAL BEI EUCH VORBEISCHAUEN.BIS DAHIN

Datum:   26.05.2003 um 12:01:30
E-Mail:   dirk.heinrichs@wtnet.de
Name:   Dirk Heinrichs, Norderstedt
Inhalt der Mitteilung:   Schöne MZ-Seite!!!! Ich werde Euer Treffen sicherlich auch mal mit meinem ES/1 Gespann anfahren. Grüße aus Schl.-Holstein

Datum:   22.05.2003 um 04:23:51
E-Mail:   reichsbahner@aol.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   tolle seite die ihr da gemacht habt.ich bitte um eure hilfe,wohne in berlin und hier werden im moment wieder vermehrt mz gestohlen,meine etz 250 ist auch dabei und möchte sie gern zurück haben.wenn euch vermehrt gebrauchte mz teile aus dubioser herkunft angeboten werden bitte ich um eine info.danke im interesse aller ehemals emmen besitzer in und um berlin.

Datum:   21.05.2003 um 21:34:11
E-Mail:   tommistinner@freenet.de
Name:   Thomas Stinner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ Club Torgelow . Eure Seite ist toll gemacht . Habe selbst eine ES 150 gehabt . Die war in den 80zigern sogar mal in Torgelw . Habe dort 18 Monate meines lebens verbracht . Macht weiter so bis denne . Tommi

Datum:   15.05.2003 um 10:21:52
E-Mail:   Ralph17367@aol.com
Name:   Ralph Meitzner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erst einmal, habe da eine Anfrage. Wohin geht eure Herrentagstour ? Wir würden uns gern anschließen, haben aber noch ein anderes Ziel. Wir sind der Bikertreff aus Eggesin und suchen noch Touren bzw. Übernachtungsplätze für Wochenenden. Gruß Ralph

Datum:   08.05.2003 um 22:06:31
E-Mail:   uwe.karnatz@web.de
Name:   uwe karnatz
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen,bin aus Neurupin,war lezten Sontag mit Uwe und seinen Kumpels auf Tour, war ne tolle Sache, der Uwe kennt sich super aus in der Gegend, auch die Pisten abseitz der Strassen,die mit Enduromaschinen super zu fahren sind. Noch mal auf diesem Wege ein Dankeschön an den Uwe, die Tour war super !! Kann ich jedem empfehlen. Also allen Bikern wünsch ich "Hals- und Bein- und Kolbenbruch" (alter Gruß unter Rennfahrern, für die, die das nicht kennen)

Datum:   02.05.2003 um 21:16:59
E-Mail:   Rottydererste@aol.com
Name:   Kai-Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ`ler, ich habe mir meine, seit zehn Jahren eingemottete TS150 wider aufgebaut.War erstaunt,daß sie mit neuer Batterie gleich lief,ist eben nicht tod zu griegen.jetzt freue ich mich auf den Juli,na dann, bis die Tage.

Datum:   26.04.2003 um 16:18:01
E-Mail:   stefandrnk@aol.com
Name:   stefan konrad
Inhalt der Mitteilung:   viele grüße von den lassaner mz-fans,freuen uns schon aufs treffen im juni

Datum:   26.04.2003 um 16:12:58
E-Mail:   stefandrnk@aol.com
Name:   stefan konrad
Inhalt der Mitteilung:   viele grüße an alle mz-freunde

Datum:   26.04.2003 um 14:12:43
E-Mail:   titan24@web.de
Name:   Jacqueline
Inhalt der Mitteilung:   Wir veranstalten am 25.-27. Juli 2003 in Amorbach / Odenwald ein Honda-MZ-Treffen. Weitere Informationen zum Treffen findet Ihr unter: http://www.honda-mz-treffen.de Viele Grüsse aus Hessen Jacqueline

Datum:   14.04.2003 um 18:51:03
E-Mail:   k.petersfkb@t-online.de
Name:   Klaus Peters
Inhalt der Mitteilung:   Ich selbst fahre ETZ solo und Gespann. Ich bin Mitglied im MZ Club Deutschland. Wäre schön wenn wir mal persönlichen Kontakt bekämen. Evtl. Emmenrausch? Mit den besten Grüßen aus Hessen.

Datum:   05.04.2003 um 22:53:37
E-Mail:   fledermauskarin@aol.com
Name:   karin
Inhalt der Mitteilung:   na super seite ,meno da wollte ich meine alte heimat mal anschauen und was finde ich ne bikerclub.finde ich echt super und habe schon beschlossen mal mit freunden an einer veranstaltung vorbei zuschauen.fahre zwar nur ne kawa aber denke mal das ist hier wurscht. jo also macht weiter so.wenn ihr mal ne flash oder intro für eure seite haben möchtet schreibt einfach ne mail gruss karin aus ludwigsfelde

Datum:   07.03.2003 um 18:31:16
E-Mail:   Torstenmarko@aol.com
Name:   Janine
Inhalt der Mitteilung:   Hey torsten wie gehts

Datum:   26.02.2003 um 11:56:23
E-Mail:   liesch@pommerngreif.de
Name:   Bernd Lieschefsky
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ein "junger" Fan und hatte bis 1976 eine ETS250-nun ist das Feuer entfacht und ich baue mir eine ES175, Baujahr 1956, wieder auf. Vielleicht kann ich noch ein paar Tipps bekommen? Ich kann auf meinen Pages (u.a. "www.pommernmobile.de") auch einen Link zu Euch setzen. MfG Bernd

Datum:   14.01.2003 um 17:46:37
E-Mail:   makadowgbr@debitel.net
Name:   Peter Stache
Inhalt der Mitteilung:   Viel Erfolg im Jahr 2003 !

Datum:   20.12.2002 um 15:19:11
E-Mail:   info@sachsenbike.de
Name:   Sachsenbike e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ramona, vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch von www.reneandfriends.de. Ich habe Euren Club heute bei www.Sachsenbike.de unter -Links - Clubs, Vereine und Verbände- verlinkt. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und macht weiter so...!!!

Datum:   22.11.2002 um 20:32:53
E-Mail:   ib.54@gmx.de
Name:   Ingbert Breißer
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin begeisternder MZ-Fahrer seit ich denken kann. Bin jetzt 48Jahre Alt,glaube mich ein bischen zurechtzufinden. Ich fahre seit 7Jahren eine suzuki vx800 .Eine sehr zuverlässige Maschine. Aber meine liebe zur MZ lässt mich nicht los. Mein Motöradherz hängt an der MZ 250/2delyx Eine Maschine in der Art. Melden an meine Adresse. Auch rep.bed. danke. Danke und ich fahre gerne mit. Tschüss ib54.gmx de

Datum:   20.11.2002 um 00:54:14
E-Mail:   manuela.wollny@sachsenbike-tours.de
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüsse an die MZ-Fans aus dem schönen Sachsenland! Vieleicht sieht man sich ja mla im nächsten Jahr auf einer Tour, wir haben nämlich 5 Touren nach Zschopau zu MZ bei uns im Programm! Linke Hand zum Gruß!

Datum:   05.11.2002 um 20:42:31
E-Mail:   bauer_frahm@web.de
Name:   Christian Frahm
Inhalt der Mitteilung:   Ist echt eine geile sache, was ihr in Schleswig-Holstein macht. Ich bin auch ein gebürtiger Holsteiner aber sind dann nach Meck-Pom gezogen. Bin auch stolzer besitzer einer TS 125. Noch viel spaß am stammtisch. EUER BAUER

Datum:   21.08.2002 um 13:34:02
E-Mail:   AutoserviceRichter@web.de
Name:   Frank Richter
Inhalt der Mitteilung:   Biete MZ-Teile als Paket zum Verkauf. u.a. Getriebeteile, Kurbelwellen, u.v.m. Anfragen auch telefonisch 034297/41166

Datum:   18.08.2002 um 21:05:33
E-Mail:   Horatioantonio@uboot.com
Name:   Andi
Inhalt der Mitteilung:   Hab euch beim 80 jährigen Jubiläum in Zschopau gesehen und fand das Holzmotorrad einfach super. Werde versuchen mit meiner Freundin zu eurem nächsten Treffen zu kommen. Werde jetzt öfter mal auf eure Site schauen. Ich wünsch euch noch eine Unfall- und Bullenfreie Saison.

Datum:   29.07.2002 um 22:14:46
E-Mail:   tho_mey@web.de
Name:   thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Na war doch ein nettes Treffen. Hätten zwar noch ein paar mehr sein können.Aber die Anfahrt hat sich gelohnt.Kuchen und Schmalzstullen waren auch sehr lecker!!

Datum:   13.07.2002 um 19:50:39
E-Mail:   tho_mey@web.de
Name:   thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Super Sache das mit dem Treffen.Hab´s gleich vorgemerkt.Also bis zum 27. dann!

Datum:   13.07.2002 um 19:45:16
E-Mail:   tho_mey@web.de
Name:   thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Na das Treffen ist doch eine feine Sache.Hab es gleich vorgemerkt.Bis zum 27.dann!

Datum:   11.07.2002 um 17:59:28
E-Mail:   meierei01@compuserve.de
Name:   ladwig
Inhalt der Mitteilung:   hey ich muss doch auch mal auf unsere seite schreiben also die ausstellung wird bestimmt klasse bis denn

Datum:   05.07.2002 um 10:06:45
E-Mail:   marcel17m0175@aol.com
Name:   David & Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Na Ihr´s! Echt lustige Seite. Gefällt mir gut. Die Idee mit der Ausstellung find ich eine Gute Sache. (Nostallgie wird wieder geweckt) Viel Spaß Tschüss David & Marcel Gibt es auch einen Teilemarkt für meine TS150 ?

Datum:   03.07.2002 um 14:37:30
E-Mail:   gert.gerlach@osnanet.de
Name:   MZ- Calle
Inhalt der Mitteilung:   Ich muß nochmal hier ne Frage stellen.am 27.07 wollte ich die 428 km auf mich nehmen und dabei sein.Gibt es für ETZ 150 einen 25 l Tank ? Wenn ja, wer hat einen für mich ? Schickt mir bitte ne mail !! Bis dann euer Freebiker !!!!

Datum:   03.07.2002 um 13:29:31
E-Mail:   gert.gerlach@osnanet.de
Name:   MZ- Calle
Inhalt der Mitteilung:   Ich dachte schon, ich muß mir ne Steckdose suche um anschluß zu finden,

Datum:   29.06.2002 um 16:35:23
E-Mail:   hassema@poczta.onet.pl
Name:   Maciek
Inhalt der Mitteilung:   Hello!!! Thank You for infos, we start on Jully 26th from Danzig, in group of 3 (sicher)or 5 MZs, and we hope that on 27th we'll arrive to Torgelow am See. Aha, I've heard that some guys from Silesia are interested in meeting, so the Polish tema will be bigger. See You!!!!

Datum:   22.06.2002 um 17:06:17
E-Mail:   Mzwuestenfuchs@aol.com
Name:   Bernd Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Wollte eigentlich schon zu einigen Ausfahrten bei Euch kommen. Ging leider nicht. Ein Autofahrer war halt der Meinung, Motorradfahrer müssen fliegen können und rammte mich aus dem Gegenverkehr kommend und nach links, abbiegen einfach weg. Das war im März. Bin jetzt bei der Physiotherapie angekommen und hoffe, das ich bald wieder fahren kann. Zum 27. Juli kann ich auf jedenfall wieder fahren und komme dann bei Euch lang. Gleichzeitig möchte ich Euch hiermit zur 4. Jumbofahrt Mecklenburg einladen. Zeitpunkt 05. - 07. Juli 2002 (Ausfahrt am 06. Juli ab 10:00 Uhr). Ausgangs-/Endpunkt, gleichzeitig Übernachtungs-/Party-Ort ist das Schullandheim Niex (bei Rostock). Die Ausfahrt führt zum Freilichtmuseum Klockenhagen (bei RDG). Noch nen schönen Tag und bis demnächst

Datum:   14.06.2002 um 11:28:18
E-Mail:   johnz444@yahoo.de
Name:   johannez
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und schöne Grüße aus Stralsund, wollen am 27.07.02 mit mehreren MZ zu euerem Treffen erscheinen. Ist es in euerem Sinne wenn wir hier beim Händler vor Ort, ein Info-blatt mit dem Originaltext euerer Veranstaltungsseite und euerem Clublogo nebst der Adresse und Telephon-nr. darauf aushängen? Vieleicht kann man auf diese Weise noch mehr MZ-Fahrer erreichen. Haben uns letztes jahr in Dargen gesehen. mfG johannez

Datum:   26.05.2002 um 18:53:45
E-Mail:   wolf.thyrow@freenet.de
Name:   Birgit und Jörg Wolf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr Daniels, Ihr macht ja richtig was los! Wir haben heute Eure Seiten "beschnüffelt". Viele liebe Grüße an alle von Birgit und Jörg

Datum:   13.05.2002 um 19:29:56
E-Mail:   Goetz.Huber@ouzo2000.de
Name:   Goetz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Torgelower, erst einmal einen netten Gruß aus Winsen an der Luhe. Euer Treffen war nett, die Gespräche schön. Nur die Bässe waren doch für mein Landohr zu heftig. Mußte leider ohne ES Gespann zurück nach Winsen da sich der Wellendichtring zum Getriebe verabschiedete. Teilt mir doch bitte die Adresse Eures Hofhändlers mit, damit ich mir einen Motor neu aufbauen lassen kann. Danke Goetz aus Winsen

Datum:   12.05.2002 um 21:30:14
E-Mail:   KatzeTapsi@aol.com
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo leute finde es echt toll mit euren club.leider gibt es hier in berlin keinen.ich selber fahre schon seid 20 jahren mz.vieleicht hört man sich ja mal zwecks erfahrungsaustausch usw.mfg jörg

Datum:   16.04.2002 um 20:45:12
E-Mail:   uwetertel@web.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Torgelower!! Ich war positiv überrascht euch im Netz zu finden. Ich war letztes Jahr schon mit ein paar Freunden auf euerm Treffen und habe mich schon gefragt wann dieses Jahr der Termin ist. Habe ihn ja nun auf der Seite(die mir übrigens sehr gut gefällt) gelesen. Hat mir letztes Jahr sehr bei euch gefallen und ich denke wir werden auch dieses Jahr mit rund 10 Leuten zu euch kommen auch wenn der Anreiseweg aus Waren nun nicht gerade eine weite Tour ist.Bis 27.7 MfG Uwe

Datum:   14.03.2002 um 20:12:11
E-Mail:   jensm80@web.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo TorgelowerMZler! Tolles Programm habt ihr da für 2002!! Am 27.7. werde ich wohl dabei sein! Freu mich jetzt schon drauf.. Ich fahre eine 150er ETZ. Falls jemand eine 251er loswerden möchte, mailt mir doch bitte!!!

Datum:   15.03.2002 um 22:31:50
E-Mail:   bd@chopper-mz.de
Name:   bdiX
Inhalt der Mitteilung:   Hi MZ-Freaks! Anregende Idee mit dem Guiness-Buch. Werde alles dran setzen, mit dabei zu sein. Momentan bin ich in der Endphase meines Umbaus angelangt. Der MZ-Chopper auf Basis der ETZ 250 soll dann würdig auch eine andere Seite dieses universellen und robusten 2-Takters repräsentieren. Schaut und lest doch mal auf http://www.chopper-mz.de nach. Beste Grüße aus Falkensee Bernd Desens

Datum:   11.03.2002 um 23:42:11
E-Mail:   ckasseck@t-online.de
Name:   Christian Kasseck
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und einen schönen Tag Zum Beiken habe ich leider wenig zeit .Habe arber eine ES175/0 aus 1960 hat sich mein Vater gekauft und ich habe sie mit 17 jahren übernommen. Seit dem auch schon 2 mal aufgebaut. Würde gerne an 27.07.2002 kommen bekomme allerdings genau dann mein 3.Kind. Vieleicht klapts ja trotsdem. ckaseck

Datum:   09.03.2002 um 22:14:43
E-Mail:   singergavin@aol.com
Name:   dirk
Inhalt der Mitteilung:   hallo mz freunde ihr hab es ja geschafft mit eurem club,das finde ich super. ich hingegen bin ein einsamer mz schrauber hier in ratenow. naja egal . ich finde eure hp sehr schön und was ihr alles so übers jahr veranstaltet ist auch super. vieleicht trifft man sich ja mal im sommer. macht weiter so und viel spass bei eurem clubleben. ihr könnt mich auch i, netz finden unter www.emzett-web.de mfg dirk

Datum:   19.02.2002 um 17:21:35
E-Mail:   Familie_Kastner@web.de
Name:   Freak
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist ja soweit ganz in ordnung, aber ich finde es sind etwas wenig Bilder drauf. (Aber ist ja fast egal) Ich fahre eine TS 150 und bin sehr glüklich darüber. Bleibt am Ball! Einer aus der Nähe von Stralsund.

Datum:   14.02.2002 um 21:50:39
E-Mail:   hassema@poczta.onet.pl
Name:   Maciek Zajac
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend!!! Und weiter Englisch:)))Hi! It's great idea, the meeting on 27 jully!! I think my friends and I we'll make that trip and join You that days. We are MZ ETZ-ers:),riding on 250 and 251-ers. We're from Gdansk ( Danzig)and there are four of us: Jacek the "Young", Jacek the "Older", Bartek and I - Maciek "Baldhead":)) Now...wait for some pictures:))) See Ya!

Datum:   27.01.2002 um 16:46:36
E-Mail:   Mzwuestenfuchs@aol.com
Name:   Bernd Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Schönen Tag wünsche ich! Beziehen sich die Termine auf 2002 oder 2001? Ansonsten nicht schlecht, was Ihr macht. Schaut doch mal bei uns rein: www.jumbofahrt.de. Noch nen sturz- und unfallfreien Winter

Datum:   17.01.2002 um 20:10:53
E-Mail:   big.family.ladwig@nord-com.net
Name:   Olaf Ladwig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ-Freunde, tolles Programm für dieses Jahr. Zeigt den anderen Club`s ruhig,wie man`s machen kann. Grüße an Onkel Uwe von Steffen und Olaf

Datum:   07.01.2002 um 21:02:21
E-Mail:   Goetz.Huber@ouzo2000.de
Name:   Goetz Huber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Torgelower, Ihr baht eine schöne Seite. Freut mich doch, das immer mehr MZ-Freunde im Netz Flagge zeigen. Hoffe wir sehen uns mal auf der Straße oder bei einem Treffen. Gruß Goetz

Datum:   02.01.2002 um 15:12:19
E-Mail:   jkaelble@web.de
Name:   Jörg Kälberer
Inhalt der Mitteilung:   Suche Persenning für MZ-Superelastik-Beiwagen Bj.75. Tel. 07152/23346.

Datum:   02.01.2002 um 20:42:18
E-Mail:   Matthias-Saft@gmx.de
Name:   Matthias Saft
Inhalt der Mitteilung:   Verkaufe MZ TS250/, schwarz, Ez.1972, lange gestanden, 250ccm, 14kw, 19PS, 8/2001 Neuzulassung, TÜV bis 2003, 25000 km, technisch o.k., Elektrik neu (Rechnung vorhanden), läuft gut, optisch 1b.a.w., Werkstattbuch vorhanden VHB:1200,-DM Angebote unter:0173/8472413 (abends), Raum RG

Datum:   29.12.2001 um 12:44:28
E-Mail:   Matthias-Saft@gmx.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich meine 250er TS losbekomme, an jemand der sich damit auskennt....

Datum:   09.11.2001 um 13:42:26
E-Mail:   info@oeko-mobil-park.de
Name:   Öko-mobil-Park GmbH
Inhalt der Mitteilung:   Mit Interesse haben wir Ihre Internetpräsentation angesehen. Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2002 alle Gute. " Mobilität die beflügelt " Ihr Öko-mobil-Park Team Waren

Datum:   23.08.2001 um 00:29:46
E-Mail:   mpatzelt@hotmail.com
Name:   mattes
Inhalt der Mitteilung:   Suche gute MZ ES 250/2,wer kann mir dabei helfen oder Tipps geben? Vielen Dank im Voraus

Datum:   13.08.2001 um 14:57:43
E-Mail:   inaka12@web.de
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   hi leute, gibt ed da draußen noch leute die ein etz umbau fahren???

Datum:   10.08.2001 um 19:23:11
E-Mail:   gfbeckert@t-online.de
Name:   Gert F. Beckert
Inhalt der Mitteilung:   Habe gar nicht gewußt, dass es so spannend ist, eine MZ zu fahren ( 250er von Helme Oltrogge)- hat Spass gemacht! Uwe hat mir den Prospekt der neuen 1000er gegeben- sieht geil aus das Teil! Bin sicher, das wird ein Hit- wenn es pfiffig vermarktet wird.....bleibt auf der Straße! Ciao Gert Beckert, der begeisterte Meckpomm-Besucher.....

Datum:   01.07.2001 um 19:45:20
E-Mail:   www.panheldi@aol.com
Name:   örps
Inhalt der Mitteilung:   auf euerem bild vor dem clupheim,sind schlecht-sichtbare bikes,was wird gefahren???? ich bin im besitz einer ts250bj79,diese ist aufcopper umgebaut,wo bekomme ich info über diverse mz mopeds????bis dann,einer vom bodensee.

Datum:   25.02.2001 um 23:09:39
E-Mail:   rosz@gmx.de
Name:   Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Thüringen, ich möchte schweren Herzens meine ETZ 150 verkaufen. Sie ist fast original, nicht getunt und mehr gepflegt als gefahren worden, außerdem hat sie auch eine Scheibenbremse. Aber keine Angst, das MZ Hobby gebe ich nicht auf, hab ja noch eine restaurierte RT. Näheres zu meiner Emmi per eMail. Tschüß

Datum:   08.02.2001 um 14:57:48
E-Mail:   hockun-werbung@t-online.de
Name:   Uwe Hockun
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ramona, nicht schlecht für den Anfang! warum seit Ihr nicht in den Suchmaschinen zu finden? Gruss Uwe

Datum:   29.01.2001 um 09:45:54
E-Mail:   rene.schneider.bornich@t-online.de
Name:   MC Bornich/Loreley
Inhalt der Mitteilung:   Der Motorradclub Bornich/Loreley lädt zum Bikererlebniswochenende auf dem Loreleyfelsen ein. Infos www.bornich.de/vereine/mcb oder rene.schneider.bornich@t-online.de

Datum:   15.12.2000 um 15:29:49
E-Mail:   KrigMich@aol.com
Name:   Harald Hüpenbecker
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre auch eine MZ eure Seite ist gut und viel Glucg für die Zuukumpft. scheaueuer Harald.

Datum:   16.11.2000 um 21:29:58
E-Mail:   mierschi@t-online.de
Name:   Jens Miersch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo MZ-ler! Tolle Idee,tolle Seite,bleibt am Ball bin auf Termine für nächstes Jahr gespannt die MZHauptseite,finde ich allerdings etwas merkwürdig Tschüß bis zum nächsten mal